Anmeldungen temporär deaktiviert

Last Updated on Donnerstag, 22 Juni 2017 10:50 Written by Kolbe Samstag, 13 August 2016 09:50

Hallo Piloten.

Nach der vergangenen LAN wurde uns mit auf den Weg gegeben, dass in diesem Jahr sehr wahrscheinlich nach 27 Anmeldungen Schluss sein wird.

Grund hierfür ist eine größere Gesellschaft, die sich zur gleichen Zeit im Schloss befindet.

Die Schallmauer von 27 Anmeldungen (nein, ich habe mich nicht verzählt, auch wenn nur 26 angezeigt werden^^) ist nun erreicht.

Ich muss zunächst mit dem Schloss nach Lösungen suchen. Danach werde ich die Anmeldungen wieder öffnen.

Tagesgäste ohne Übernachtung sind hiervon selbstredend nicht betroffen.

 

Update 20.08.2016:

Nach Rücksprache mit dem Schloss sind Anmeldungen wieder möglich. Die größere Gesellschaft hat storniert.